Dr. Dietl Rechtsanwälte | Marktstr. 14 | 83661 Lenggries | Tel.: 0 80 42 / 5033-0
Rechtsanwälte |
Wir sind derzeit zwei Anwälte in unserer Kanzlei und könnten uns gut einen weiteren zu uns passenden jüngeren oder schon erfahreneren Kollegen bzw. eine zu uns passende Kollegin vorstellen.

Referendare |
Wir sind von der Rechtsanwaltskammer anerkannte Ausbildungskanzlei für Rechtsreferendare in der Anwalts- und Wahlstation. Engagierte und interessierte Referendare sind uns immer willkommen und können bei uns einen guten Einblick in die anwaltliche Tätigkeit gewinnen.

Rechtsanwaltsfachangestellte |
Sie sind gemeinsam mit den Anwälten das „Herz“ der Kanzlei, deren Arbeit genauso wichtig ist wie die der Anwälte. Unsere Rechtsanwaltsfachangestellten sind im allgemeinen auch erster Ansprechpartner in der Kanzlei und am Telefon. Derzeit sind wir in diesem Bereich sehr gut besetzt, können aber immer wieder Verstärkung durch gute, engagierte und teamorientierte Fachangestellte brauchen.

Auszubildende |
Wir bilden traditionell und mit großem Erfolg laufend Rechtsanwaltsfachangestellte aus. Mit Blick in die Zukunft wollen wir dies auch weiterhin so handhaben.

Wenn Sie Interesse an einer Mitarbeit bei uns haben, melden Sie sich gerne!

Bei uns mitarbeiten

Wir sind ein „kleines aber feines“ Team von Rechtsanwälten, Rechtsanwaltsfachangestellten und Auszubildenden, das wir sehr pflegen, weil wir den Wert unseres guten Teams ebenso schätzen, wie den eines jeden einzelnen Mitarbeiters. Teamgeist, Wertschätzung und Fairness sind uns ebenso wichtig, wie das engagierte, praxisorientierte und kreative Arbeiten. Wir bemühen uns deshalb um angenehme Arbeitsbedingungen, eine den hohen Anforderungen angemessene Vergütung und faire Arbeitszeiten für alle Mitarbeiter. Um den Anforderungen unserer stetig wachsenden Zahl von Mandanten gerecht zu werden, sind wir immer an einer Verstärkung und Bereicherung durch neue Mitarbeiter interessiert.